rolf-knabke.eu

Platz für Ihren Slogan
 



Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Katja Kreutzmann
09.02.2024 12:39:56
Guten Tag, ich habe im Netz einen Ausschnitt von einem Artikel gefunden. Demnach waren sie als Kind ebenfalls auf Sylt in Klappholtal. Da ich dort auch war, würde ich mich sehr darüber freuen wenn sie Kontakt zu mir aufnehmen würden.
Herzliche Grüße Katja K.
Holger Eckert
14.11.2023 13:12:15
Hey Rolf
Ich höre grad eine CD von Kallash und Ambica die ich damals bei dem von dir organisierten Konzert in Bad Iburg gekauft habe.
Eine große und prägende Zeit war das damals für mich.
Ich hoffe es geht dir gut und ich grüße dich herzlich
Holger
Kommentar:

Hallo Holger,
vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag, über den ich mich sehr gefreut habe.
Vielleicht können wir uns sehen? Falls Du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest,
freue ich mich über eine Nachricht von Dir. Schreib einfach eine Kontaktmöglichkeit in das
Gästebuch. Selbstverständlich werde ich Deine Kontaktdaten nicht veröffentlichen.
Herzliche Grüsse,
Rolf
Beppo B.
11.02.2021 11:16:58
Hallo Rolf,
schön, Dich nach so langer Zeit wiedergefunden zu haben. Das war nur möglich als ich deine aktualisierte Homepage (toll) mit Adresse entdeckt hatte.
Jetzt haben wir wieder regelmäßig Kontakt worüber ich mich sehr freue. In der Zwischenzeit ist eine Menge passiert worüber wir uns austauschen können.
Angefangen hat es auf dem Parkplatz der Schlosswallhalle, der damals im Winter unter Wasser gesetzt wurde, um dort Schlittschuh laufen zu können. Von dort aus gings dann "nach" Knaul, woran ich die schönsten Erinnerungen habe...
Kommentar:
Hi Beppo, vielen Dank für Deinen schönen Gästebucheintrag,
über den ich mich sehr gefreut habe.
Michael Denning
10.05.2019 11:08:54
Hi, schöne site. Kompliment.

Wünsche ein schönes Wochenende
Christina Leuning
10.05.2019 10:23:36
Hallo,
da ich Ihre "alte" Homepage sehr schön fand, habe ich mich gleich hier umgesehen. Und ich muß sagen, daß mir diese neue Homepage ebenfalls gut gefällt. Über Ihre Hunde würde ich gern mehr erfahren.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
MfG Christina Leuning
Anzeigen: 5  10